Ein High-Impact Sport-BH

Warum? Es gibt nur eine Entschuldigung für das nicht tragen von einem Sport-BH wenn Sie laufen, und das falls Sie männlich sind. Andernfalls egal welche Größe Sie sind, müssen Sie sich gegen die irreversiblen Auswirkungen der Schwerkraft bewaffnen sein während Sie laufen. Warum? Denn sobald die Bänder um ihre Brüste sich strecken gibt es nichts, was Sie tun können um sie wieder zu verkürzen. Normal BHs reduzieren Brustbewegung um rund 35 Prozent, aber ein guter Sport-BH erreicht etwas nahe an 60 Prozent. A- und B-Cup-Größen passen normalerweise zu den Crop-Top-Kompressionsstilen, während größere Größen geformte Cups benötigen. So oder so, suchen Sie nach einem BH, der für High-Impact-Aktivitäten entwickelt wurde.

 Ein Trainingsprotokoll

Warum? Jeder Durchlauf ist ein Erfolg, und ein Trainingsprotokoll, ob auf Papier oder online, ist ein Beweis davon. Noch wichtiger ist, es hilft zu zeigen, wo Sie richtig gegangen sind und wo Sie möglicherweise falsch lieben in Ihrem Training. Wenn Ihr Marathon noch nicht so gut läuft, hat Ihr Protokoll zweifellos die Antwort. Haben Sie wirklich so viele lange Läufe gemacht wie Sie dachten? Oder haben Sie genügend Ruhetage gehabt und genug trainiert? Manche Menschen notieren alles vom Wetter, was sie dachten, wie sie liefen, andere nur beachten Sie die nackten Knochen, wie Routen und Zeiten. „Hab ich dir je erzählt, wie großartig ich in der zweiten Hälfte des Luton-Halbmarathons zurückgekommen bin?“ „Nein, Mom – erzähl es deinem Logbuch!“

Eine Tasche von gefrorenen Erbsen

Warum? Sofort Vereisung einer Verletzung ist der beste Weg, um Gewebeschäden zu minimieren, aber fragen Sie alle Experten und sie werden Ihnen sagen, es ist eine der am wenigsten verwendeten Behandlungen die es gibt. Wenn Sie lieber durch Monate zur Physio laufen und mit halber Geschwindigkeit laufen, um Ihre Verletzung zu klären, gut; Aber wir würden lieber die schnellere (und viel billiger) Option der Verringerung der Entzündung vorschlagen, mit einer Tasche von gefrorenen Erbsen sobald es passiert. Hier ist der Bohrer: wickeln Sie einen Beutel mit gefrorenen Erbsen in ein feuchtes Geschirrtuch und komprimieren Sie es fest gegen die Verletzungsstelle für 12-15 Minuten. Versuchen Sie, den verletzten Bereich vom Körper zu erhöhen. Wiederholen Sie dieses stündlich, oder so oft wie Sie können für die nächsten drei Tage. Sie können es ja weiterempfehlen, wenn sie merken, wie sanft die Verletzung an den folgenden Tagen ausklingen.

 Ein Herzfrequenzmesser

Warum? Läufer sind notorisch schlecht bei der Beurteilung der Anstrengung, die sie in einen Lauf setzen. Ein Herzfrequenz-Monitor gibt Ihnen einen objektiven Schnappschuss und hilft Ihnen dabei zu wissen, ob Sie beschleunigen oder verlangsamen sollten für die jeweilige Sitzung, die Sie tun. (Es ist überraschend, wie viele von uns viel zu schnell laufen, zum Beispiel.) Auch ein Monitor kann dazu beitragen, Ihre Verbesserung der Fitness widerzuspiegeln und als Frühwarnung Signal, wenn die Krankheit nähert. Die meisten Pulsmonitore können auch Ihre Trainingszonen berechnen. Ein Basis-Modell wird nur Ihre Herzfrequenz aufnehmen, während Top-of-the-Range-Versionen in der Lage sind, Kalorien zu zählen und anderen Statistiken aufzuzeigen.

 

Viel Spaß weiterhin beim Joggen also und versuchen sie sich motiviert zu halten mit unseren Tipps.

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